/****** Font Awesome ******/ /****** Collapsing Nested Menu Items | Code by Elegant Themes ******/

6

Juli, 2017

apple.pie.porridge.

Porridge ist nicht nur was für den Start in den Tag. Ich bin ein großer Fan von der Vielseitigkeit dieses Produkts.
Es ist gesund, wandelbar, sättigend, ohne die Figur zu runinieren. 😛

Morgens gehört es bei uns schon lange zum Tagesstart, doch da ich ein wenig süchtig nach den cremigen Haferbrei bin.. musste auch eine Nachspeise her, die lecker ist, schnell zuzubereiten ist und wie immer, ohne weißen Zucker auskommt.

Frühstück für 2 Personen: (Porridge : Klassisch Pur oder Apfel Erdbeer Crisp)
– 1 Tasse Porridge und 2 Tassen Milch kurz aufkochen lassen dazu:
– 1 EL Kokosöl
– 1 EL Honig
– 1 Bioapfel in kleine Stücke geschnitten
– 1 EL Rosinen
– 2 EL Sahne
– 1 TL Chia Samen (dicken das Porridge an)

alles 3 Minuten ziehen lassen.

Kann auch als Nachspeise super geschichtet werden:
– Ein Glas mit etwas Applepie-Porridge befüllen ca 1 cm
– Nächste Schicht Apfelmus
– Wieder Porridge usw.
– Als Topping einfach ein paar dünn geschnittene Apfelscheiben im Kreis legen und ein paar Blaubeeren
in die Mitte
– min. 20 Minuten in den Kühlschrank