/****** Font Awesome ******/ /****** Collapsing Nested Menu Items | Code by Elegant Themes ******/

29

Mai, 2018

Neustart

Tataaaa… da sind wir wieder…. ♥

Ja ok, es hat etwas gedauert, etwas lange zugegeben, aber so ist das Leben nunmal, manchmal kommt was dazwischen.
Bei uns ist das Leben dazwischen gekommen, wir haben viel unternommen, sind gereist, haben die Wohnung verändert und und und… da ist nicht viel Zeit für den PC. Auf Insta hab ich euch immer mitgenommen und danke euch für eure Treue und Unterstützung.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass grade diese digitale Welt so viel Gutes in unser Leben gebracht hat.
Der Lebensstil von anderen, die Wohnungen, die Art und Weise zu Denken und zu Handeln. So bin auch ich noch intensiver zu Themen wie Nachhaltigkeit, „was brauch ich wirklich“, Kindererziehung und vielen weiteren Dingen gekommen.

Auch ich lasse mich sehr gerne inspirieren und beeinflussen und gebe das gerne weiter. Ob das Rezepte, unsere Wohnung oder Ausflüge sind… Ich finde grade Instagram fantastisch um sich neue Ideen zu holen, umzusetzen und wieder zu teilen. Ihr hab den Wandel unserer Einrichtung mitverfolgt.. aus Shabby Chic wurde Monochrome.. aus Monochrome wurde Minimalismus mit viel Grün.
Zu dem Thema „Interior“ werde ich in Zukunft auch hier mehr schreiben, dann das ist eins meiner liebsten Themen und macht so viel Spaß.

Im Bereich Beauty wird es auch ein Update geben, ich werde euch meine neue Pflege vorstellen und erklären… Ihr bekommt einen Eintrag zu meinen Extentions und und und…. naja ich hab so einiges vor und bin offen für Wünsche und Ideen.

Dieser Beitrag heute ist einfach als „Willkommen zurück“ gedacht.. und ich würde mich freuen, wenn ihr demnächst öfter vorbei schaut. 🙂
Ich lasse euch natürlich in meiner Insta-Story wissen, wenn es wieder was Neues zu lesen gibt.

Freue mich auf euer Feedback und Kommentare… miriamnadine  ♥