/****** Font Awesome ******/ /****** Collapsing Nested Menu Items | Code by Elegant Themes ******/

30

Juni, 2017

say.hello.

Hej,

willkommen auf meinem Blog 🙂
Kennst du mich schon? Ok.. dann dürfte dir folgendes bekannt vor kommen… wenn nicht, dann stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Miriam Nadine (fast 30 Jahre alt), ich bin Mama von Max und Freundin von Peter, wir leben zusammen im Süden Bayerns in unserer stark skandinavisch beeinflussten Wohnung.

Ich bin Interior verrückt und liebe genauso die Natur und Fashion. Da ich bei allen Punkten sehr auf Nachhaltigkeit und Qualität achte, würde ich mich als „Öko-Barbie“ bezeichnen. 😀
Mir ist unfassbar wichtig zu zeigen, dass das veraltete Bild der „Bio-Öko-Tanten“ nicht mehr gültig ist, denn heute kann Nachhaltigkeit modern, schick und stylish sein, egal in welchem Bereich.

Es hat sich so viel getan und das möchte ich in diesem Blog den Lesern näher bringen, ebenso wie unser Leben mit Max, unsere Reisen, unsere Ernährung und alles was mir sonst wichtig ist.

Ich hoffe ich kann auch euch Tips mitgeben und inspirieren…

XOXO miriamnadine